Skip to main content

Speed

Noch einmal den Porsche voll ausfahren auf der A7 oder sich den Wind um die Nase wehen lassen an einem der ersten sonnigen Tage.

Fachsimpeln bis die letzten Porscheliebhaber eintreffen. Dann geht es los in Richtung Dänemark.

 

Cruisen

Die dänische Grenze passieren, umschalten in einen niedrigen Gang auf der wunderschönen Margaretenroute.

Die Landschaft genießen und den Wagen genussvoll durch die geschlängelten Kurven manövrieren.

 

Sightseeing

Ein paar Eindrücke von der dänischen Kultur inhalieren auf dem Koldinghus und ein Boxenstopp für die Fahrer. Ein bisschen Stärkung braucht jeder.

Dann geht es weiter nach Odense. – Gegrillte Köstlichkeiten in einer wunderschöne verschlafen Studentenstadt genießen und dann ins Hotel.

 

Experience

Was für ein Entree zur Stroejer Sammlung. Empfangen von drei historische Mercedes Wagen. - Wow. – Klasse auch wenn es ein Mercedes ist.

Bentley, Rolls Royce, Lamborghini, Alfa Romeo und, und und natürliche Porsche.

Eine einzigartige Sammlung humorig und sehr kurzweilig präsentiert von einem aufgeräumten brillanten Erzähler und Eigentümer. Ein Naturerlebnis der Mann.

 

The End                              

Viel zu kurz. Wie immer war der Ausflug zu kurz. Es ist immer wieder schön mit gleichgesinnten einige spezielle Momente zu erleben.

Dänemark war so ein Moment. – Danke, Thomas und Silvia für diese großartige Idee und die perfekte Organisation.

 

Text + Bilder: Ludger Schalkamp