Skip to main content

Bilder: Axel Schmies


25 Jahre Porsche Club Hamburg e.V. 1983 – 2008

Solch ein Jubiläum muss selbstverständlich gefeiert werden.
Wann und wo war nun die Frage?

Wie viele Mitglieder, Partner, Gäste und Ehrengäste aus nah und fern werden kommen. Planungen fast wie bei einer Fahrveranstaltung, nur an einem anderen Ort.

Schnell war klar wir brauchen ein individuelles, kreatives Veranstalterteam und eine Event Location die für jedes Clubmitglied etwas zu bieten hat; ein anspruchsvolles Programm und niveauvolle Hotelzimmer besitzt. Diese Kombination fanden wir im BOSTON Hotel in Hamburg.

Um die Stimmung zu beschreiben schaut einfach auf die Bilder. Die können zumindest einen kleinen Eindruck der ausgelassenen Freude bei unseren Mitgliedern, Gästen und PCD Ehrengästen vermitteln. Jeder war in bester Feierstimmung und es herrschte die einstimmige Meinung: "Das hätte man nicht besser machen können."

Das exklusive Essen mit der anspruchsvollen Musik und der Classic 356 Porsche, von unserem Thomas Martens im Foyer, gaben dem Fest genau den richtigen Rahmen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten BOSTON Team, Frau Walther, Herrn Witthuhn, Herrn Yenigün und beim Küchenchef Herrn Ostermeier mit einem Küchenteam bedanken. Das war spitze.

Die Leckereien und die Gastgeschenke vom Porsche Zentrum Hamburg wurden uns sinnbildlich aus den Händen gerissen. Auch hier bekamen wir lobende Worte und möchten ein herzliches Dankeschön an das PZ Hamburg aussprechen.

In diesem festlichen Rahmen wurde der Clubmeister des Porsche Club Hamburg geehrt. Den großen Pokal und der Lorbeerkranz ging an Denis Browne.

Trotz Abwesenheit bekam er einen großen Applaus und jeder freute sich über die Videoeinspielung von Axel Schmies. Der den ganzen Abend mit einer permanenten Diashow, Bilder aus den letzten 25 Jahren präsentierte und damit die Clubgeschichte Revue passieren ließ.

Wer nach 5:00 Uhr an der Bar kein Ende finden konnte, verschweigen wir.

Ein großes Dankeschön für die Geschenke und guten Wünsche für die nächsten 25 Jahre, von den anwesenden Präsidenten, nahmen wir gerne entgegen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Feste.

VH